Velten läuft


Wir haben den Pokal!!!
Nach unserem Aufruf, sich zahlreich am Laufevent „Velten läuft …!“ am 19.09.21 zu beteiligen, um den erstmals durch die Veltener Bürgermeisterin gestifteten Wanderpokal zu gewinnen, gingen zahlreiche Läuferinnen und Läufer für unsere Linden-Grundschule an den Start.
Am Montag, den 27.09.21, übergab die Bürgermeisterin Frau Hübner an einige Schüler und Schülerinnen den Pokal.
Aber nicht nur der riesengroße Wanderpokal verbleibt nun mindestens bis zum nächsten Jahr bei uns an der Schule, sondern alle Finisher des Laufes haben uns auch noch einen Überraschungstag für alle Schüler und Schülerinnen beschert.
Dieser Überraschungstag wird voraussichtlich am 1. Juni 2022 stattfinden.

Das waren die Teilnehmer unserer Schule:

Hetti Geske Klasse 1a Jonas Binder Klasse 3b
Liah Range Klasse 1a n.n. Klasse 3c
Emil Klasse 1a Mathilda Ansorge Klasse 4a
Liam Netzband Klasse 1b Phil Krämer Klasse 4b
Anna Mayer Klasse 1b Levi Langen Klasse 4b
n.n. Klasse 1c Henner Haubold Klasse 4c
Elias Erdmann Klasse 2a n.n. Klasse 5a
Edward Frey Klasse 2a n.n. Klasse 5a
Francesca Gerwien Klasse 2a Felix Schulz Klasse 5a
Nele Range Klasse 2a Jonas Jagodzinski Klasse 5c
Jonas Winter Klasse 2a Raul Ungur Klasse 5c
Milan Balfanz Klasse 2a Marie Schneemann Klasse 5c
Niklas Jagodzinski Klasse 2d Arne Kwast Klasse 5c
Hanna Brügner Klasse 2d Leandra Kroll Klasse 5c
Finn Kleimann Klasse 2d Wiebke Kruse Klasse 5c
Lucy Schneemann Klasse 3a Elliot Frey Klasse 5c
Navid Schmelter Klasse 3a Lennart Winter Klasse 5c
Tristan Richter Klasse 3a Mateo Mannigel Klasse 5c
Travis Schulz Klasse 3a Ruben Wichmann Klasse 6b
Elias Brügner Klasse 3a