Linden-Grundschule Velten

Guten Morgen liebe Nachtschwärmer,die Linden-Grundschule Velten begrüßt Sie ganz herzlich.

Wir sind eine Schule, in der sich alle wohlfühlen sollen - Schüler und Lehrer gleichermaßen. Dieses Ziel steht für uns im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die von Toleranz, gegenseitiger Rücksichtnahme und dem Streben nach individuellem Erfolg geprägt ist.

Unsere Schule legt großen Wert darauf, dass jeder Schüler sein volles Potenzial entfalten kann. Wir unterstützen und ermutigen unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Bildungsweg, um ihre besten Leistungen zu erreichen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Auf unserer Homepage erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das bunte und lebendige Schulleben an unserer Schule. Hier finden Sie Informationen zu unserem Schulalltag, zu aktuellen Projekten, Veranstaltungen und vielem mehr.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserer Homepage umzusehen und mehr über unsere Schule zu erfahren. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier ein kurzer Einblick in unsere Geschichte.

Für Sie zur Info, heute ist Dienstag, der 19. März 2024.
☼⭫ Sonnenaufgang in Velten: 06:10 Uhr
☼⭭ Sonnenuntergang in Velten: 18:19 Uhr
☼◔ Sonnenscheindauer: 12,1 Stunden

Aktuelle News - 02.02.2024 | 16:00 Uhr

Hier finden Sie unsere aktuellen News für unsere Eltern und Schüler.

Kommentare:

Wow…was für ein tolles Laufevent am heutigen Sonntag in Velten.
Wir danken allen Läufern, die für das Team Linden-Grundschule gelaufen sind!!!
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Wanderpokal auch in diesem Jahr wieder an die Kinder der Linden-Grundschule überreicht werden kann.

Liebe Eltern,

im Namen des Jugend- und Freizeitzentrums "Oase" bedanken wir uns herzlich für die sehr zahlreichen Spenden. Diese wurden heute durch die Oase abgeholt und gehen morgen auf die Reise. Vielen Dank für die Bereitschaft.

Adina Krüger

Guten Tag. Leider ist die Liste der Lehrer-Emailadressen unvollständig. Kann diese noch vervollständigt werden? Danke und schöne Grüße

Rudolph

Zuletzt bearbeitete Seiten: