Info's für unsere Eltern

Wir freuen uns, Ihnen hier eine Vielzahl von Informationen bereitzustellen, die Ihnen als Eltern helfen sollen, den Schulalltag Ihrer Kinder bestmöglich zu gestalten. Von aktuellen Projekten bis hin zu praktischen Tipps und Ratschlägen - hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um aktiv am Schulleben teilzunehmen und Ihre Kinder bestmöglich zu unterstützen.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wenn Sie Ideen oder Vorschläge haben, wie wir diese Rubrik weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir sind offen für Anregungen und freuen uns über Ihr Feedback.

Ein besonderer Dank gilt Ihnen, liebe Eltern, für Ihre kontinuierliche Unterstützung. Ohne Ihre Hilfe und Engagement wären viele unserer Aktionen und Projekte nicht möglich. Ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert und dafür möchten wir Ihnen an dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" aussprechen.

Wir hoffen, dass Sie die Informationen in dieser Rubrik nützlich finden und freuen uns darauf, Sie weiterhin auf dem Laufenden zu halten.