Wir wollen gern nach den Winterferien wieder mit unserer Trampolin AG beginnen

empty placeholder

Um die Kinder nicht zu vielen Kontakten auszusetzten, werden wir zunächst klassenweise, in kleinen Gruppen von 8 Kindern, beginnen. Wir starten nach den Winterferien mit den bereits als Interessenten angemeldeten Kinder aus der 3b und 3c, welche bisher noch nicht dran waren. Es werden noch in dieser Woche Zettel für die Eltern mitgegeben, welche bitte bis zum 28.01.2022 beim Klassenlehrer wieder abzugeben sind. Der aktuelle Kurs ist dann bis zu den Osterferien geplant, nach den Osterferien haben dann wieder andere Kinder die Möglichkeit an der AG teilzunehmen.
Sofern es die Infektionszahlen zulassen und eine Klassenmischung wieder vertretbar ist, werden wir auch noch einzelne Kinder aus anderen Klassen zu den laufenden Kursen hinzunehmen.

Sofern es kurzfristig Änderungen gibt, werden wir dies hier auch veröffentlichen.

Förderverein der Linden-Grundschule e.V.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag