Unser Förderverein


Der Förderverein ist dieses Jahr 15 Jahre alt geworden. Er hat letztes Jahr sehr viele Sachen für die Schule verwirklicht z.B. Büchergutscheine, Hausaufgabenhefte (erste Klasse) und auch die AG’s wurden wieder finanziert.

Um den Förderverein den Eltern der ersten Klassen vorzustellen, durfte ich letzte Woche mit Lysanne und Jan-Niklas (5b) beim Elternabend in der Schule, den Eltern erklären was man im Förderverein so macht.

Ich war sehr aufgeregt vor so vielen Eltern zu sprechen. Da wir uns sehr gut vorbereitet hatten fiel uns das aber doch sehr leicht. Wir wünschen uns, dass durch unsere Rede viele neue Lehrer und Eltern Mitglieder werden.

Euer Dean (5b)
Man kann den Förderverein auch im Internet verfolgen auf www. linda-linde.de

Velten, den 05. Oktober 2015

Hier könnt Ihr weitere Leserbriefe hin schicken.

Konferenz

Förderverein Linda-Linde 2015

Powered by Website Baker