Ausflug ins Veltinchen


Am Freitag, den 10.März  2017, haben wir uns um 07.50 Uhr am Bahnhof getroffen, weil Tom und seine Familie uns ins Veltinchen eingeladen haben.

Nachdem wir dort angekommen sind, haben wir unsere Jacken und Schuhe ausgezogen und in Kisten verstaut. Frau Sommer und Tom haben noch eine kleine Rede gehalten und dann durften wir spielen. Wir hatten die ganze Halle für uns alleine und durften nach Herzenslust gemeinsam alles ausprobieren und toben.
Nach einer Weile gab es einen leckeren Kuchen, den wir zwischendurch essen konnten. Es war sehr schön, alles für uns alleine zu haben, so mussten wir nie lange warten, bis wir zum Beispiel auf das Trampolin konnten.

Auf der oberen Etage gab es auch zwei Massagestühle, wo man sich entspannen konnte. Leider verging der Vormittag viel zu schnell und wir traten gegen Mittag die Heimreise an.

Wir haben den Tag sehr genossen und hatten gemeinsam viel Spaß.

Cecile Nitz Klasse 5a
Veltinchen

Veltinchen

Veltinchen

Veltinchen
Powered by Website Baker