Unser eigenes Abendprogramm


Während unserer Klassenfahrt nach Blossin sollte am 5.10.17 die Disco stattfinden.
Leider machte uns Sturm „Xavier“ einen Strich durch die Rechnung.
Da er auch in Blossin stark stürmte und Äste von den Bäumen riss und Bäume entwurzelte, wurde die Disco abgesagt.

Baum

Deswegen haben wir uns unser eigenes Abendprogramm gemacht. Wir durften uns auf unserer Etage unseres Bettenhauses in den Vorräumen aufhalten und spielen, den Film Tintenherz auf Leinwand gucken oder eine eigene Disco in einem Raum mit Pauls Boxen machen.
Ich habe mich fürs Spielen entschieden. Wir haben gemeinsam das Kartenspiel Werwolf gespielt, schauten ein wenig fern oder quatschten.
Mir hat der Tag und die Klassenfahrt sehr gut gefallen.

Shalien Thiele
Klasse 6a
Klassenfahrt 2017 nach Blossin
Powered by Website Baker