Gewaltpräventionskurs - Wing Tsun


Am Freitag den 10.07.2015 wurden die zwei Gewaltpräventionskurse an der Linden-Grundschule in Velten erfolgreich abgeschlossen.

Den Schülern der Klassen 4a und 4b konnte anhand des einzigartigen Konzepts der "Sicherheit nach Noten" die Thematik der Selbstbehauptung und Selbstverteidigung vermittelt werden.

Das Selbstbewusstsein aller Schüler hat sich im Verlauf des Kurses deutlich erhöht, sodass Konfliktsituationen in Zukunft gewaltfreier und erfolgreicher bewältigt werden können.

Alle hatten hierbei viel Spaß und wünschen sich eine Fortsetzung der Kurse im nächsten Schuljahr. Hiermit möchte ich mich beim Förderverein der Linden-Grundschule herzlich für die Unterstützung, die Organisation und das Vertrauen bedanken. Sehr gerne würden wir die Kurse im nächsten Schuljahr wieder gemeinsam durchführen.

Vielen Dank und viele Grüße Mike Baumgarten und Jürgen Zeiske (Trainer)

Danksagung

Powered by Website Baker