Zweifelderballturnier Kreisfinale


Am 12.03.2015 waren wir beim Kreisfinale Zweifelderball. Die Gruppenauslosung ergab, dass wir als erstes gegen Birkenwerder spielen mussten.
Trotz guter Leistung unserer Mannschaft ging das Spiel verloren. Danach ging es besser weiter. Wir haben unsere Spiele gegen Liebenwalde und Germendorf gewonnen und hatten vor dem Spiel gegen das Team der Biber Grundschule Nieder Neuendorf noch Chancen, das Halbfinal zu erreichen.

Kreisfunale Zweifelderball 2015

Leider konnten wir in dem Spiel nicht an die guten Leistungen anknüpfen und verloren klar mit 10:0. Nun war uns klar, dass wir nicht mehr weiter kommen konnten.
Davon waren wir so geschockt, dass wir auch das Spiel gegen die Mannschaft aus Zehdenick, welches bis dahin noch kein Spiel gewonnen hatte, verloren.

Im Spiel um Platz fünf konnten wir uns noch einmal steigern und gewannen gegen die Grundschule Hennigsdorf – Nord. Über unseren fünften Platz konnten wir uns erst später freuen, weil wir wussten, dass wir besser spielen können.

Zweifelderball 2015

Trotzdem hat uns die Teilnahme am Turnier sehr viel Spaß gemacht. Dabei waren Paul, Kevin – Lukas, Thien, Tim, Linus, Florian, Justin, Lasse, Jule, Janne und ich. Nele, Jannik, Diana und Frau Füchtenschnieder waren als Fans dabei und haben uns angefeuert.

Chiara Isanto Klasse 6b

Kreisfinale Zweifelderballl 2015
Powered by Website Baker