Schwarzlichttheater


Schwarzlichttheater
Die Klasse 4b war im Kiez am Frauensee. Sie haben ein Schwarzlichttheater angeguckt und haben natürlich auch mitgemacht. Es war witzig es zu machen und es war auch cool es anzusehen. Wir haben verschiedene Sachen gemacht z.B. Star Wars, Tennis, Fische fliegen lassen, Würmer fliegen gelassen und Tücher fliegen gelassen. Es hat Spaß gemacht.

von Thorben Vogler
Theater im schwarzen Licht
Wir, die Klasse 4b aus der Linden-Grundschule Velten waren im Kiez am Frauensee im Schwarzlichttheater. Das Schwarzlichttheater ist ein schwarzer Raum, der völlig abgedunkelt ist, mit einer Bühne Wir haben schwarze Sachen bekommen und uns auf der Tribüne bewegt. Man hat uns nicht mehr gesehen. Danach haben wir Neontücher bekommen und sie mit Hilfe von UV Strahlen leuchten lassen und, weil wir schwarz wie die Wand waren, hat die Wand uns verschluckt und wir waren nicht mehr zu sehen. Das war sehr cool und wir hatten viel Spaß. Das müsst ihr auch mal machen.

von Lasse Arnold
Schwarzlicht
Powered by Website Baker